Wie fandet Ihr Leipzig - Bayern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte zwar Sieg Bayern getippt aber Torschützen so. War eig recht eindeutig was den Ballbesitz angeht. Torschüsse etc. So gesehen war Bayern auch besser. Topmoral 2 Tore hinten zu drehen. Gutes Entertainment aber nicht so doll wie erhofft

Tut der Liga und Fussballfans so aber besser das es zumindest Unentschieden war. Fair imo

Ab Pausentee haben die's gerockt. Gut eingewechselt. Sind auch insges. paar km mehr gelaufen als die Bullen. Leipzig war bei Zweikämpfen bescheiden, v.a. in der 2 HZ. Das hats ausgemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Unterhaltsam ja, ein hochklassiges Spiel. Leipzig hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie nicht zu unterschätzen sind und wohl neben Dortmund und Leverkusen als Titelkandidat gehandelt werden können. Gut für die Bundesliga, bevor wieder Union oder Freiburg in die CL kommt.

Ja, unterhaltsam. Die konnten mich aber beide nicht überzeugen. LOL!

ich fand’s schade das Leipzig den Sieg noch aus der Hand gegeben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Hallo, Gringo58. ⚽️

Konnte das Spiel leider nur am Radio verfolgen.

Ich schaue mir gleich die Zusammenfassung im Sportstudio an.

Die 2. Halbzeit muss super gewesen sein, denn Bayern musste ja den Rückstand aufholen.....

Ich habe ganz schön mitgezittert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️