Wie fandet ihr diesen Film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand den ganz okay. Besonders der B-Movie 80s Style gefiel mir echt gut. Kein Meisterwerk aber ein Film den man sich auf jeden Fall mal anschauen kann. Besonders wenn man ein alter Gore und Comedy Fan ist 😄

MrGym85
Beitragsersteller

Hatte was von Troma finde ich

Naja ... Für nen laschen B-Movie gar nicht sooo schlecht.

Allerdings bin ich irgendwann eingepennt und nochmal muss ich mir den sicherlich nicht mehr geben! 😅

MrGym85
Beitragsersteller

Ich fand ihn echt gut. Ich liebe solche trashigen Filme 😁

verreisterNutzer  09.01.2022, 03:37
@MrGym85

Dann schau dir "Hobo with a Shotgun" mal an. 😜

Gute Horrorkomödien schau ich ganz gerne, aber "Trash" ist überhaupt nicht mein Fall!

MrGym85
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hab ich uncut. 😁 Hab mir heute Machine Girl 2 angeschaut, auch sehr gut

verreisterNutzer  09.01.2022, 03:58
@MrGym85

Oh Gott ... Ne, danke. Hab schon so einiges frühzeitig wieder ausgeschalten! 😂

Klassischer B-Movie, definitiv was für Liebhaber.

MrGym85
Beitragsersteller

Fand ihn spitze 😁