Wie fandet ihr die Wetten, dass..?-Sendung am vergangenen Samstagabend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schmuzelnd umgeschalten als Gottschalk seine Bagger Wette angekündigt hat.

Gottschalk hatte so viel Schminke da könnte man fast meinen er wär 50. Wenn er zu sehr gelacht hat hat man aber den Opa kurz gesehen.

Achja es gibt heute so viel was man machen kann.

Mal ehrlich in den 80ern war Gottschalk erfolgreich weil er der einzige war. Es gab 3 Programme und kein PC und kein Smartphone.

Heute ist Wetten das ein Zombie aus der Urzeit. Gestorben und doch zappelt er vor sich hin

Ohne den Papst aus Rom sinnlos :-)

Hat Gott-schalk den Papst nie zu Wetten dass....? eingeladen?

Oder wollte der dann nicht?

Ich glaub im Radio kam sowas:

https://www.ardaudiothek.de/

ich hab Wetten dass .... von klein auf gesehen einmal im Monat kam das glaube ich

jetzt nur noch einmal im Jahr.

Thomas ist alt geworden und nicht mehr so ganz fit - 72 Jahre halt.

Und er scheint wohl neue Zähne zu haben - er hat total gelispelt.

Gut das Michelle Hunziger dabei war um ihn immer wieder zu erinnern, dass er sich nicht so sehr verzetteln soll.

Er ist sehr langsam geworden.

Sehr langweilig. Wir haben gegen halb elf den Fernseher ausgeschaltet.

swisssdog  22.11.2022, 09:18

langweilig, und ihr habt über 2 Stunden gekuckt. laut lach. ich habe nach 20 Minuten abgeschaltet

Meine Freundin hat ihren Fernseher ausgelassen, weil Robert sagt, jede kWh zählt ...^^