Freut ihr euch auf die letzte Wetten-Dass Sendung von Thomas Gottschalk?

13 Antworten

Ja, ich freue mich darauf. Gleich geht's los! :-)

Schade, dass er mit der Sendung aufhört. :-( Aber auch ein Thomas Gottschalk kommt in die Jahre. ;-)

Mal schauen, wer der Nachfolger wird. Herr Lanz ist ja auch schon gescheitert. ;-)

Ich weiß es nicht

Er kündigt seit gefühlt Jahren an das seine letzte Sendung wird und kurzen Unterbrechung von lanz war er immer dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn jemand über Autos springt

Ganz bestimmt nicht ich freue mich nur das der Selbstdarsteller Gottschalk dann hoffentlich von der Bildfläche verschwinden wird. 👎😤

fireballlux
Beitragsersteller

Vielleicht gibt es nochmal für sein 80.Geburtstag eine Wetten-dass Sendung xD

Dahmen  23.11.2023, 16:15
@fireballlux

Hoffentlich nicht, der soll für immer abhauen nach Amerika

Ja, werde "einschalten", falls die Mediathek nicht zusammenbricht. Getränke stehen bereit, wenn sie nicht vorher leer sind, und ein Imbiss. Ist halt eine Jugenderinnerung.