Wie fandet ihr den Film La Boum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist ja schon älter und lief zu meiner Jugendzeit hoch und runter. Natürlich hab ich mir die zwei Teile angesehen. Sehr oft sogar.

Als Jugendfilm wurde er damals sehr gefeiert. Der heutigen Jugend dürfte er vermutlich zu langweilig und zu harmlos sein. Da erwartet man etwas anderes zu diesem Thema.

Sophie Marceau war damals eine wunderschöne junge Frau, was den Film schon allein deshalb sehr sehenswert machte. Auch heute ist sie, inzwischen 57 Jahre alt, immer noch eine wunderschöne Frau.

Christina168  06.02.2024, 10:41

Danke für's Sternchen ⭐

Ich finde zwar das die Sophie eine tolle Frau ist, aber den Film habe ich nicht gesehen.