Wie fandet ihr den Film Alles steht Kopf 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fanden den Film sehr gut

apfelkeks88
Beitragsersteller

Welche Emotion fandest du am besten?

Kenma1205  30.06.2024, 20:51
@apfelkeks88

Ich mochte schon seit dem ersten Teil und mag immernoch Wut und Ekel am meisten😊und du?

Ich fand den Film ganz gut, aber wirklich begeistert hat er mich – im Gegensatz zum ersten Teil – leider nicht. Zwar haben mir der Anfang und das Ende gefallen, doch in der Mitte fiel "Alles steht Kopf 2" für mich sehr ab. Denn da folgte der Film einer Dramaturgie, die bereits besser im ersten Teil gezeigt worden ist.
Immerhin war der Streifen gegen Ende wirklich berührend.

Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen, und fand ihn sehr gut.

Meine Lieblingsemotion ist definitiv Peinlich, er ist einfach irgendwie voll sympathisch und cool 😂

LG

Er hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Panikattacke am Ende wo Zweifel sich kaum bewegen konnte (weißt du was ich meine?) Konnte ich nachvollziehen denn ich leide selbst daran

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ja das versteh ich hatte ich in echt auch es ist so realistisch dargestellt aber zugleich auch lustig bauchtausche wenn du weist