Wish oder Wonka?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wonka 82%
Wish 18%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wonka

Persönlich würde ich keinen von beiden Filmen empfehlen. Bei Wish fehlt der typische Disney Charme. Die Lieder sind einfach keine Ohrwürmer und die Story ist, so naja.

Bei Wonka ist für mich das Problem, dass der Charakter Willy Wonker nicht ansatzweise richtig gezeigt wird. Aber ansonsten ist es ein ganz solider Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wonka

Würde mich für Wonka entscheiden. Wish war auch schön aber Wonka fand ich sehr viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin