Wie fandet ihr Cameron Diaz in jungen Jahren?

geht so wa 50%
absolute traumfrau 31%
nicht mein fall 19%

36 Stimmen

12 Antworten

absolute traumfrau

Sie hatte einfach ein bezauberndes Lächeln, das mich fasziniert hat.Das war, was sie für mich so attraktiv machte.Die Bilder stammen wohl aus dem Film Verrückt nach Mary😂😂😂

geht so wa

Die Frisur steht ihr ja überhaupt nicht. Schaut aus wie eine Lotte

absolute traumfrau

Sehr hübsch, bis auf die Deppenfrisur.

absolute traumfrau

Traumfrau jetzt nicht aber ich fand und finde sie sehr hübsch. Auch heute noch. Man wird nun mal älter, wa 😁

geht so wa

Schönes Gesicht, aber die Frisur absolut schlimm. Zum Glück sieht man diese Frisuren heutzutage nicht mehr so oft.