Wie fandet ihr Apo Red in seiner Prime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann,

Ungeachtet seiner Hochzeit, der "Prime", wie du sie nennst, bin ich auch heute noch ein wahrhafter Verehrer dieses Sprechgesang-Künstlers! Seine Musik gefällt mir wahrlich gut und ich liebe es, wie es ihm gelingt, mich mit Phrasen, die ich sonst nie nutzen würde, in seinen Bann zu ziehen!
Auch seine Erscheinung finde ich bis heute wahrlich fantastisch. Er ist ein Mann des "Drips", wie die Jugend von heute zu sagen pflegt. Mein Traum ist es, in Zukunft mal eine solch wohltuende Erscheinung zu sein, wie er es ist!

Liebe Grüße und viel Red-Spaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atakann
Fragesteller

Er sah früher gefährlicher aus