Wie heißt die Spielgenre von Dungeons Dungeons und noch mehr Dungeons?

4 Antworten

Dungeons & Dragons ist ein Pen & Paper RPG.

Ich glaub mal das was du meinst basiert da drauf.

Ich glaube das sollte auf Dungeons & Dragons anspielen welches ein Pen and Paper Rollenspiel ist

OK, Zeit für ein bißchen Nerd-Historie: D&D ist ein (Pen & Paper) Rollenspiel, das 1974 auf der Basis von Chainmail, einem Tabletop-Spiel, also einem Strategiespiel, entwickelt wurde.

dipper hat glaub mal erwähnt dass es nh strategiespiel ist lul