Wie fandest Du den Film "Family Switch"🎬?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch nicht gesehen💀 78%
Gut✅️ 22%
Schlecht❌️ 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut✅️

Hallo VanilleCoke96!

Es ist eben ein Sonntags-Feiertags-Unterhaltungsfilm.
Also dafür "gut", aber nicht generell "gut", da es schon extrem übertrieben war.

Emma Myers (22) lecker^^ *g*

Wobei ich sagen muss, dass der "Switch" zwischen Hund und Baby etwas übertrieben war. Und man merkt, dass Jennifer Garner die Finger im Spiel hatte.

So nebenbei für einen Sonntag/Feiertag geht es schon, aber an Avengers, Guardians of the Galaxy und Avatar kommen solche Filme niemals ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nicht gesehen💀

Hiii,

Hab den nd gesehen und werde ich auch nd.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Noch nicht gesehen💀

Ich warte noch auf das Review vom Drachenlord.

VanilleCoke96
Beitragsersteller

😁👍