Wie fandest du den Film ,,The Sadness"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges 53%
Gut 20%
Schlecht 13%
Zu extrem 13%

10 Antworten

Sonstiges

Hatte mich an diverse Videospielen erinnert, die ich in der Vergangenheit mal gezockt hatte.

War zwar ein toller Film aber irgendwann wollte der Film gegen Ende nur „zu krass“ sein, was mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen hat.

Dieses „Es muss brutal, blutig und krass sein“, war wie ein ständiger Loop, was ich nicht so toll fand.

Hätte man mehr Geld investiert, was am Film gering war, wäre es ein guter Film geworden.

Von Schulnoten vergebe ich eine 3+

Gut

Überraschend gut und originell. Ich kann normalerweise auch wenig mit asiatischen Produktionen anfangen. Hatte ich zuvor nicht erwartet und ohne die Empfehlung eines Freundes, wäre der auch mit großer Wahrscheinlichkeit an mir vorbei gegangen.

Gut

Hey,

Ist eigentlich ein ziemlich guter Film, aber ich fand den Ende etwas undeutlich. Lohnt sich.

LG, Edson

Bitte nimm es mir nicht übel, ich halte mich jaauch aus der Abstimmung raus. Aber ich wollte erwähnen das mich grade erst vor 1-2 Stunden jemand auf diesen Film aufmerksam gemacht hat. Jetzt nach deiner Frage werde ich ihn auf jeden Fall auch mal schaun, danke dafür ;-)

Sonstiges

Es ging so, eine pure Gewaltorgie. Dann lieber "Train to Busan".