Wie Familie Danke sagen?

4 Antworten

Kommt aufs Budget an. Zum Essen oder Kino einladen ist übrigens nicht "normal". Es geht um das "Danke" sagen. Viele haben nicht die Mittel mal eben den halben Stammbaum zum Essen einzuladen, da ist das schon was besonderes.

Es kommt immer auf deine finanziellen Mittel an. Wenn die vorhanden sind, dann die Familie mit einem super langen Auto (für 14 Personen) abholen lassen und zum Erlebnispark einladen, natürlich alles auf deine Kosten. Anschließend wieder mit dem super langen Auto nach Hause bringen lassen.

LG von Manfred

Wenn es finanziell drin liegt, würde ich ein gemeinsames (langes) Wochenende (oder Urlaubswoche) vorschlagen, vielleicht in einem Ferienhaus.

Man könnte dann gemeinsam was unternehmen, Spiele, Fotos von "früher" anschauen.