wie habt ihr euren 18 geburtstag gefeiert?

4 Antworten

ziemlich groß. eine serbische band war da. ein Raum wurde gemietet. es gab eine große Torte. waren so 60 Gäste Minimum.

aber ich muss zugeben war mehr für meine familie als für mich xD

Ich habe damals einfach ein Partyzelt angemietet, meine besten Kumpels eingeladen (ca. 10-12 Leute), 3 Partyfässer Bier gekauft mit je 20 Litern Inhalt und dazu ein ganzes Spanferkel auf einem Drehspieß zubereitet. Dazu Krautsalat und fertig war das.

Da wurde kein riesiger Zinnober veranstaltet.

Gar nicht wirklich.

Ich war mit meiner BFF was essen und habe einen Kuchen für die Family gebacken; die Kleinen hatten Freude 🥹

zu Zweit in einer Bar