Wie fallen Woolrich Arctic Parka aus?

1 Antwort

XS entspricht der europäische Größe 34. Brustmaß 82 cm, Taille 64 cm und Hüfte 90 cm. Brauchst Du also nur mit Deinen Körpermaßen abgleichen. Für die nächste höhere Größe S einfach bei den Maßen jeweils 4 cm hinzuaddieren.

Achte bei Käufen im Internet darauf das es sich auch um Woolrichfachhändler handelt. Wäre doch zu schade echtes Geld für Woolrichfälschungen auszugeben, die im Internet reichlich angeboten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche