Wie fallen die H&M-Größen aus?

2 Antworten

Hallo :) Ich bestell oft bei H&M, und hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. ;D Also Hosen fallen bei mir immer (!) kleiner aus, Blusen meistens nicht, aber ich würde eher 38 nehmen, um sicher zu gehen, Röcke kann ich schlecht sagen, weil ich hab zum Beispiel lange Beine, und sie fallen dementsprechend kurz aus -.- Kleider fallen eher kleiner aus, also würde ich dort 'ne 36 nehmen. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

queen95
Beitragsersteller

Aber wenn Kleider kleiner ausfallen muss ich doch eine 38 nehmen oder???

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass H&M einer der wenigen Läden ist, indem man tatsächlich die Größe kaufen kann, die man trägt. Heißt, wenn du eigentlich 38 hast, kauf 38, wenn du eigentlich 36 hast, kauf 36.