Wie fallen Barfußschuhe aus, eher wie Wasserschuhe oder anders?

2 Antworten

Hallo Cvt1988.

Barfußschuhe sind sehr geräumig geschnitten. Deshalb musst du sie nicht größer kaufen. Du solltest sie in genau deiner Größe kaufen.

https://senmotic-shoes.eu/in-7-punkten-die-richtige-groesse-bei-barfussschuhen/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjww5u2BhDeARIsALBuLnPsmoNdyGA18HeW0l3dZxQwEB0Ss6RjSC-QrluNftZ29jX8PsgIqVYaAopwEALw_wcB

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Welche Barfußschuhe hast du denn bestellt? Es kommt etwas auf das Modell an. Ich würde Schuhe fast immer eine Nummer größer kaufen