Welche Schuhgröße soll ich jetzt nehmen?

3 Antworten

Tja, man sollte Schuhe schon vorher mal anprobieren und nicht einfach "blind" bestellen. Jede Marke, ja sogar jedes Schuhmodell fällt unterschiedlich aus. Ich habe Schuhe in 43, in 44, in 44 1/2 - das ist eben immer unterschiedlich und von Schuh zu Schuh unterschiedlich.

Am besten du schickst die einfach wieder zurück, weil zu kleine Schuhe gehen gar nicht...

Was kannst du sonst machen? Evtl. mal Schuhspanner probieren oder einen Beutel mit Wasser rein und dann in den Gefrierschrank (keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert) oder du könntest auch die Innensohle rausnehmen... So gewinnt man meistens ungefähr eine halbe Größe, aber besonders angenehm ist das Laufen dann natürlich nicht... Wie gesagt, am besten schickst du die einfach wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

keine Panik jedes Modell ist anders. :)

Schlimmstenfalls einfach retournieren und 39 bestellen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe lassen sich nicht vergrößern. Völlig unverständlich, warum man sich Schuhe bestellt, die zu klein sind.

VideCuiFidas  30.07.2018, 18:07

Man nennt es Onlinewahn.