Wie fahren Busse in den Ferien?

5 Antworten

Bei denen wo nix steht --Kein Buchstabe und sonstwas,

das ist der reguläre Fahrplan ..VG pw (-:

Dazu müssten wir den Plan sehen können, da steht eine "Legende" dabei, da kann man lesen was die Zeichen heißen

F: nur in den Ferien

S: nur an Schultagen

nix: fährt immer

Morgen, am Feiertag, wird aber nach Sonntagsfahrplan gefahren!

xyz911  19.12.2019, 16:28

Was ist denn der 04.06. bitte für ein Feiertag?

claushilbig  12.02.2020, 12:52
@xyz911

Der 4.6.2015 war Fronleichnam - in Bayern u.a.m. ist das ein Feiertag, allerdings nicht in allen Bundesländern, vielleicht hast Du den darum nicht auf dem Schirm.

Aber wie kommst Du auf den 4.6.? - Ich sehe als Zeitangabe nur noch "vor 5 Jahren", ich weiß nicht mal mehr, ob die Frage im Sommer oder Winter gestellt wurde...

xyz911  12.02.2020, 13:38
@claushilbig

Achso, mit Feiertagen aus Bayern habe ich nix zu tun, daher die Verwunderung

Wenn du auf die Angabe "vor 5 Jahren" tippst, siehst du den genauen Zeitpunkt, das gilt übrigens für alle Zeitangaben hier

claushilbig  12.02.2020, 16:16
@xyz911

OK, danke für den Hinweis, wieder was gelernt :-)

Fronleichnam ist übrigens nicht nur in Bayern Feiertag, sondern auch in BW, RP, NRW, Hessen, Saarland sowie in Teilen von Sachsen und Thüringen, außerdem in Österreich, Liechtenstein und knapp der Hälfte der schweizer Kantone, in Polen, Kroatien, Italien u.a.m...

Wenn da nichts steht ist das ne normale Fahrt

Wenn kein F oder S dabei steht, fahren die Busse immer