Wie fängt man das erste mal an?

3 Antworten

ich persönlich würde es schön finden wenn man zb erstmal nur so im Bett liegt und kuschelt. Dann fangt ihr an euch zu küssen. Und währenddessen ziehst du ihr langsam das oberteil aus. und ja wenn sie auch sex möchte dann fängt sie wahrscheinlich auch an dich auszuziehen usw. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, es passiert wie es passiert.

Das passiert ganz von allein, mach dir keinen kopf darüber denn sonst wird es nichts. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn du dich reif genug fühlst und es machen willst

küssen

ausziehen

Vorspiel

Sex

Kuscheln

-----Ende------

Sex fängt nicht immer gleich an vllt, ein kleiner quicki in der Küche oder im Bad oder ganz Romantisch im bett mit Kerzen und toller Musik, es liegt uns in der Natur  viel falsch kannst du da nicht falsch machen du wirst wissen was du machst .

Und nicht vergessen --Verhütung Ist das A und O------