Wie das erste mal einleiten?

2 Antworten

Trifft euch bei einem von euch, seht einen Film, albert zusammen rum, kitzel sie und dann fang an sie zu küssen und berührt euch... Aber sei dir sicher, dass sie es auch will, der Rest wird sich schon von selbst ergebn! Vergiss nicht die Zimmertür abzuschließen, die Fenster zu Verdunkeln, sonst wirds peinlich und vergesst die Verhütung nicht!

P.S.: Macht es ein wenig romantisch und wasch dich unten rum, keiner will dein Müffeln riechen müssen ;)

Aus meinen Erfahrungen ergibt sich das alles von selbst. Einfach mal sich treffen und dann vielleicht ins Bett gehen einen Film schauen und was man so dabei macht 😉 Dann klappt das schon 😊