wie fändet ihr es, wenn ein:e Mitbewohner:in bei sich Unterwäsche hängen hat?

14 Antworten

Wo ist denn das Problem? Hängt ja vermutlich in ihrem Zimmer. Und auf Wäscheleinen etc. hängt man ja z.B. auch Unterwäsche auf.

Wo hängt die Unterwäsche? 😂

Wieso sollte mich das stören

Ja, ich fände es nicht so toll. Bei mir hat eine MB die Wäsche in die Einfahrt gestellt, weil überdacht.

Peinlich, wenn da die Dessous hängen.

Wir haben sie gebeten die Wäsche im Garten zu stellen. Sie selbst lag oben ohne im Garten, ich konnte alles sehen, vom 1. Stockwerk.

Naja, sie ist so eine Naturliebhaberin. Nackt im Wald und so Sachen das liebt sie.

Gelegentlich rufen Leute den Krankenwagen und dann muss sie erst mal in die Nervenklinik, zum testen ob sie Drogen nimmt und noch alles ok ist.

Am nächsten morgen war sie wieder da und selbes Spiel von vorn.

GSD wohne ich da nicht mehr.

Kommt drauf an wo in der Küche fände ich das nicht sooo toll aber sonst finde ich es OK!

xD TikaaniWhite

Was deine Mitbewohnerin in ihren Zimmer hängen hat kann dir doch egal sein.

Es ist nur Unterwäsche, ob dus glaubst oder nicht aber in Klamottenläden hängt davon so viel rum ein das sie es sogar verkaufen.

würdet ihr das ansprechen?

Solang ihre Unterwäsche nicht in den Gemeinschaftsräumen (außer vllt auf einem Wäscheständer im Bad oder so) oder in meinem Raum überall rumhängt gibt's auch kein Problem welches man ansprechen könnte.