Wie fändet ihr ein wildes und freies Leben?

6 Antworten

Nicht gut. Ich denke, gewisse Regeln sind nötig. Ein wildes Leben wie damals bei den Jägern und Sammlern, fände ich aber spannend.

Jede Gesellschaft hat Hierachiestrukturen.

Von daher ist ein befinden darüber völlig sinnfrei. 😁

Es braucht gewisse Regeln. Eine The Purge Welt würde nicht funktionieren.

Schlecht. Dann würde das Gesetz des Stärkeren gelten und diese Zeiten haben wir zum Glück überwunden

Herrlich, aber ich glaube so ein Leben gibt es nicht wirklich

Werxha  27.01.2024, 22:31

Ohne jetzt gleich meckern zu wollen. Klingt gut. Aber ist es das auch?