Wie fändet ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Klasse 👍. Manche vergessen das. Und so hat den Stern dann einfach keiner, obwohl die Antworten lang und gut sind. Das wäre eine super Idee 💡.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich vergebe keinen Stern, wenn ich viele Antworten auf ihre Weise gleich gut finde und keine hervorheben möchte. Wenn ich eine positiv hervorhebe, würde ich damit zeigen, dass die andere inhaltlich/strukturell schwächer ist, was nicht stimmt. Ich würde es doof finden, wenn die Community für mich entscheiden würde.

Hey ! ^^

Selbstverständlich wäre es eine gute Funktion, die hilfreichste Antwort bei Fragen inaktiver Nutzer auszuzeichnen. 😊👍 Anstatt immer solche Auszeichnungen von anderen Nutzern zu " verstecken ", dass sie sich Mühe darin geben, lange oder ausführliche Antworten, bzw. Diskussionen zu schreiben, unterstütze ich auf jeden Fall die Einführung dieser Funktion. Daraus könnte jemand eine Meinung mit dem Fragesteller teilen kann, um zu zeigen, dass sie zueinander zustimmen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich wäre dafür.

Oft gibts den Stern auch nicht für Wissen, sondern dafür, dass man möglichst genau die Meinung des Fragestellers teilt.