Wie fändest Du es, wenn dies Deine Tochter wäre?

w / m - finde ich nicht gut, ist aber meine Tochter 37%
w / m - würde mit ihr mitmachen 15%
m - finde ich gut, würde sie unterstützen 13%
w - finde ich gut, würde sie unterstützen 11%
w - finde ich nicht gut, würde mich von ihr abwenden 9%
m - finde ich nicht gut, würde mich von ihr abwenden 9%
w / m - finde ich gut, ist meine Tochter 7%

46 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
m - finde ich gut, würde sie unterstützen

Mir egal ob ich es gut finde oder nicht. Solange sie glücklich ist, bin ich es auch. Egal was sie tut oder ist, sie wird immer meine Tochter bleiben

w / m - finde ich nicht gut, ist aber meine Tochter

Die vielen Gesichtstattoos sind schon wirklich krass, das finde ich ehrlich gesagt nicht mehr gut, aber man muss sich trotzdem respektieren, und ist ja ihre Entscheidung.

Tattoos im Gesicht würde ich bedauern, aber es wäre ihre Entscheidung. Selbstverständlich würde ich mich von meiner Tochter niemals abwenden. Piercings hat sie einige. Das finde ich völlig okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

die Piercings würde ich auf jeden Fall gut und schön finden, somit würde ich sie auch unterstützen, die Tattoos finde ich prinzipiell schön, auch im Gesicht, da sie im Gesicht sind, würde ich ihr es aber nicht empfehlen, ganz einfach weil man sie das leben lang hat und man sie wie Piercings nicht einfach raus machen kann, so dass sie nicht mehr groß sichtbar sind. Tattoos an anderen Körperstellen kann man mit Kleidung überdecken.

Wenn sie es trotzdem machen würde, hätte ich nichts dagegen bzw. würde mich niemals von ihr abwenden.

w / m - finde ich nicht gut, ist aber meine Tochter

Solange sie keine Nachteile davon hat und ich sie deswegen auf irgendeine Art unterstützen muss, soll es ihre Entscheidung sein