Wie fällt Spooks aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es kommt immer so ein bisschen auf den Artikel an. Bei Reitleggings von Spooks trage ich S, bei Reithosen brauche ich auch schon mal M. Bei manchen Sweatshirts finde ich, dass sie nicht breiter werden, wenn die Größen höher sind, sondern nur länger. Doch generell finde ich auch, dass alles im normalen Bereich ist. Bei Hosen wirst Du mit S sicherlich gut auskommen und bei Oberteilen auch.

Sallyvita  10.07.2020, 08:29

Dankeschön!

Ich habe einige Teile von Spooks und finde, es fällt normal aus. Hab bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass etwas kleiner/größer ausfällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich trage S, dass ist das was ich bei Sookie auch so trage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde