Wie fällt Nike Flyknit+ aus?

3 Antworten

Im Fachgeschäft anprobieren, wie hier schon empfohlen wurde, ist immer anzuraten. Du kannst Dir auch die Kundenbewertungen auf der Nike Homepage ansehen (allerdings wird man aktuell immer auf die US-Seite umgeleitet...der Super Bowl lässt grüßen).

In den Kundenrezensionen wird immer auch die Größe beurteilt.

http://store.nike.com/us/en_us/pd/free-flyknit-running-shoe/pid-726175/pgid-1503792#Learn-More

(Klick bei dem Link Learn More an, dann gelangst Du zu den Bewertungen durch Käufer.)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ohlalalalalola
Fragesteller

Stimmt!! Dankeschön! So schlau war ich natürlich noch nicht!:-) Viele, vielen, vielen Dank!!!

Probiere die doch erstmal in Foot Looker oder in ein Geschäft aus aber ich bin mir schon sicher das die NUR 1 Nummer kleiner Ausfallen also zB du bestellst 41 aber die gelöste ist in echt 40

Aber nike frees sind viel besser

Ohlalalalalola
Fragesteller

Wieso sind nike frees besser?? Die flyknits+ sind doch viel leichter, passen sich sofort an den Fuß an usw.