Nike INTERNATIONALIST Passform?

2 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Nike ruhig eine Nummer größer nehmen kann.Hab in allen meinen Nikes/Jordans eine Nummer größer als sonst. Dann wird es da nicht anders sein.

Sonst kannst du ja zur Not umtauschen. Bei Kickz z. B. ist Retour sogar kostenlos.

Normalerweise True to size, also Größengerecht. Aber...die Passform ist auch abhängig von Deiner individuellen Fußform. Daher sind Empfehlungen zur richtigen Größe immer unter Vorbehalt zu betrachten.

Du kannst auf der Nikewebseite Beurteilungen zu Größe und Passform der Schuhe durch registrierte Nutzer einsehen....

http://store.nike.com/de/de_de/pd/internationalist-herrenschuh/pid-10938387/pgid-12174412

...um zumindest Anhaltspunkte zu erhalten wie Käufer den Schuh beurteilen (auf die Sternchen klicken oder nach unten scrollen).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF