Hole mir Nike flyknit Racer sind die gut für den Winter bzw. gehen die kaputt durch die Kälte eiso der Stoff.?

Nike flyknit Racer  - (Nike, Winter)

3 Antworten

Hast Du Dir schon einmal einen Flyknit Racer aus der Nähe angeschaut?

http://www.sneakersnstuff.com/en/images/146931/zoom.jpg

Das Upper ist luftdurchlässig. Ideal für einen Wettkampflaufschuh, aber für den Winter als Strassenschuh absolut ungeeignet

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Naja kaputt gehen sie bestimmt nicht, aber du bekommst darin recht schnell kalte und nasse Füße.

Champagnerkid
Beitragsersteller

Danke für die Antwort❤️

unpolished  25.10.2016, 23:33
@Champagnerkid

Also wenn es Nike sein soll, dann bist du mit einem z.B. mit einem Nike SFB 6" Canvas NSW besser bedient. Ist jedenfalls mein Winterschuh.

das sind sportschuhe und keine winter-stiefel.

der rest der antwort sollte sich für ein gesunden menschenverstand von slebst ergeben