Wie fällt mir wieder ein, was ich gesagt habe?

3 Antworten

Bitte hab Mut und frage sie zu einer passenden Zeit direkt. Es ist gar nicht so selten, dass, wenn die Nerven mal total blank liegen, die Gedanken an den Auslöser verschwinden und einem nie wieder einfallen. Diesen Tatbestand solltest Du Deiner Freundin unbedingt mit sagen. Vielleicht ist es ratsam, zu sagen: Ich bitte um Verzeihung, muss Dir aber ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, worüber wir uns eigentlich gestritten haben. Alles Gute und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

verreisterNutzer  08.10.2023, 10:51

Ja war an dem Abend gestresst von Arbeit und so, kann sein, dass ich da irgendwas dummes gesagt hab idk

Das Problem könnte darin liegen, dass Du Dich sehr wohl erinnerst, was Du alles gesagt hast, Du aber nichts Falsches daran siehst. Sie hat vielleicht etwas völlig Banales einfach falsch verstanden (verstehen wollen? warum auch immer...).

Wenn sie Dir nicht erläutert, um was es genau geht, kommst Du wahrscheinlich nie drauf.

Hey!🩷

aber sie will im Moment nicht sagen was es war.

Sorry, aber das kommt mir richtig komisch vor. So eine von der Sorte die einfach Drama liebt. Am Ende kommt noch raus, dass da überhaupt nichts gesagt wurde was sie verletzt hat😅 Sowas ist echt kindisch.