Meine beste Freundin sagt ich bin krank?

4 Antworten

Es ist einfach nur ein Film. Das ist bedeutungslos. Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen.

Lukas2408  06.01.2024, 02:24

Ich war als Kind viel auf Gore seiten unterwegs, würdest du da auch sagen es ist nur ein Video ? Obwohl man die gleichen sachen sieht nur das sie halt echt sind ??

nai96  06.01.2024, 12:21
@Lukas2408

Nein, das ist etwas komplett anderes. Das eine ist nur fiktion und hat mit echter Folter etc. absolut nichts gemein

Wenn dich das wirklich zutiefst getroffen hat, solltest du mit ihr nochmal darüber reden, ansonsten würde ich das vergessen, wobei ich denke, dass deine beste Freundin das genauso vergessen wird.

Es ist ok, wenn ihr euch sagt, wie ihr das findet.

Aber es ist nicht ok, dass sie dich als krank betitelt.

Man muss nicht alles so ernst nehmen...

Ich weiß ja nicht was es war

Ich habe sowas auch mal gesagt zu einem Kumpel

Ging um die Hinrichtung von der Freundin von diesem William Wallace in Brave Heart

Aber egal hat nicht geschadet meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung