Fertig gemacht wegen Glatze?

Nicht so reden *

5 Antworten

Du hast komplett richtig reagiert und bist einfach ruhig geblieben.

Auch wenn es nicht beabsichtigt war musst Du zu Deiner Glatze stehen und auch nichts erklären.

Viele sind einfach nur neidisch weil sie selber gerne eine Glatze tragen würden sich aber einfach nicht trauen.

Du hast besonnen reagiert. Nur solltest du zu diesem Glatzkopf-Ergebnis stehen. Jede gezeigte Unsicherheit ist ein Angriffspunkt für Miesmacher.

Einfach ignorieren

7veren⁷

Bevor ich verprügelt werde, geh ich lieber einfach weg

Wer den schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Es zeigt von Charakter, wenn man auch über sich selbst lachen kann ;-)