Wie fällt man einem Mädchen positiv auf?

9 Antworten

Nach zwei Jahren solltest du das Mädel ganz offen darauf ansprechen, dass sie dir gefällt, denn sich plötzlich seltsam aufzuführen würde sicherlich keine positive Aufmerksamkeit erregen.

IONICIronFist  01.07.2020, 14:29

Würde ich an meiner stelle auch nicht machen weil du dann sehr warscheinlich gekorbt wirst (ich spreche aus erfahrung)

Milsooo
Beitragsersteller

Das traue ich mich leider nicht D:

moin erst mal wie schon gesagt bleib so wie du bist es bringt nix dich zum Clown zumachen es wird irgendwann ein Mädchen kommen was dein Charakter toll findet

Sei nett zu ihr und helfe ihr immer wenn du kannst oder sie hilfe braucht sag ihr auch ab und zu mal hallo wie gehts oder so und frag vlt mal ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen

Wenn du fröhlich bist und nett bist. Wenn ich auf dem Zug gehe, höre ich häufig im Hintergrund, jöö der ist herzig ;), weil ich ein fröhlicher Typ bin :), wo sehr aufgestellt ist. Hilfsbereitschaft :), der Frau die Jacke ausziehen oder so etwas habe viele sehr gerne :). Einfach so sein wie du bist :)

Erstmal wie alle gesagt haben bleib so wie du bist und versuche filleicht mit dem mädchen Kontakt aufzubauen. Denn dann kannst du mit dem mädchen besser reden. Es ist warscheinlicher dass sie dich dann liebt.