Wie Ex-Mitarbeiterin daten?

3 Antworten

Bis zu dem Satz, ich hätte gerne nur Sex mit ihr, hätte ich gesagt....ja klar, spricht doch nichts dagegen.

Kannst du vielleicht auch haben....von daher probiere es halt...aber bitte sehr ehrlich....weil alles andere wäre mehr als fies.

Es kann sie extrem anwidern, würde es mich tun, nur vielleicht hat sie ja auch Lust auf nur Lust ohne angebunden zu werden...sondern nur auf ihre Kosten zu kommen...

Du weisst aber schon, dass Gottesanbeterinnen, nach der Paarung das Männchen fressen...nur sie sind besonders verführerisch und die Männchen angelockt von ihr...die Natur machte nichts vergebens.../Sokrates ..

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Ja und wenn ich ihr nicht sage das ich sie "bumsen" will sondern sie eif einlade und anspielungen mache das ich KEINE beziehung suche?

Prinzessle  05.12.2023, 00:44
@FranzoesischHil

Wie gesagt kannst du machen, ich persönlich wäre weg vom Acker....bin darin definitiv klarer...denn Notgeil bin ich nicht und sind die wenigsten Frauen.

Hallo

Lass das lieber - es sei denn sie ist auch auf eine schnelle Nummer aus.

Liebe Grüsse ❤️

Oh man.

Erst hört es sich nach Beziehung an, aber Du möchtest nur Sex.

Frag sie doch einfach ob sie Lust auf ein ONS hat.

Aber nicht auf Liebe 💘 machen und wenn Du mit ihr gevögelt hast sie fallen lassen.

M17