Wie Europalette mit Pflastersteine zuhause umsetzten?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade in der Nachbarschaft jemanden mit einem Radlader, Kran oder sonstigem Gerät hast der dir "gern mal schnell hilft", dann bleibt dir wohl nur das Umsetzen per Hand.

Wenn du dir ein Gerät kommen lässt, dann zahlst halt den Transport noch mit und da bist dann locker bei 100+ Euro.

.... da sind sie dann doch genau richtig und müssen vom Verleger nicht auch noch angekarrt werden.

Badomiab
Beitragsersteller

Aber wie verlege ich sie dann unter den Paletten? Und wie kriege ich die alten Steine darunter weg?