Wie erziele ich auf meiner PS4 einen hohen Ping?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst nicht wirlklich einen schlechteren(höheren) Ping, oder?

Der Ping, gibt an, wie viele ms(millisekunden) ein Paket, von dir zum Server und wieder zurück braucht, außerdem bekommst du das nicht so einfach, vielleicht mit KickThemOut, weil es manchmal nur fast die ganze Bandbreite des Gerätes nimmt und nicht alles

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

IlIIlIllIllI
Beitragsersteller

Was ist Kickthemout?

MRMINEDE  02.05.2020, 00:56
@IlIIlIllIllI

Ein Tool unter Linux(natürlich nicht vorinstalliert!), welches anderen Geräten im Netzwerk(man kann aussuchen welches/welche)"das Internet kaputt macht"

Manchmal wird die Geschwindigkeit auch nur extrem langsam. Je nachdem was dein Netzwerk ab kann, kann aber die Internetverbindung aller Geräte leiden oder das Netzwerk sogar in die Knie zwingen

Such nicht Methoden zum betrügen das ist verboten und armselig :) , werde besser oder such dir geeignetere spiele wie sims oder so wo man keinen skill braucht

IlIIlIllIllI
Beitragsersteller

Warum verurteilen Sie mich denn jetzt als armselig und betrügerische, wenn ich meinen Ping erhöhen möchte?

verreisterNutzer  05.05.2020, 00:03
@IlIIlIllIllI

ping Erhöhung ist ein cheat was in den AGBs steht welches du akzeptiert hast und diesen nutzt man zum cheaten. Damit kann man keinen doppelten Schaden machen auch wenn man noch so feste dran glaubt wie du. Trotzdem ist es das was es ist. Ein Betrug

lagswitchen tust du indem du dein cat Leitung (LAN leitung) aufschneidest und die orange Ader durchtrennst und mit einem normalen Schalter neu verbindest. Schalter an, deine packete werden gesendet. Schalter aus, sie werden nicht gesendet.

was aber soweit ich weiß sowieso nichtmehr funktioniert da alles serversided ist.

frueher zb mw2 war der mit dem besseren Internet lobby host und konnte so lags bei den Gegnern verursachen.

was du meinst und das ist wirklich ein Problem, peek advantage.

https://dotesports.com/valorant/news/peekers-advantage-in-valorant-explained

wenn ich vapotant mit einem 12er Ping spiele, treffen mich die Gegner mit 50er ping zuerst. Was technisch eigentlich nicht möglich ist. Da ich ja 38ms alles früher sehe. Dann starte ich ein Programm simuliere mir einen 80er-100er Ping und Zack ich Toete sie schneller.

Woher ich das weiß:Recherche

IlIIlIllIllI
Beitragsersteller

Danke👍

Da kann man keinen hohen Ping erzielen, der Ping hat etwas mit dem Internet zu tun. Das ist so ähnlich wie internetgeschwindigkeit, die kannst du ja auch nicht einfach so ändern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IlIIlIllIllI
Beitragsersteller

Ich hab schon von Anderen mitbekommen, dass die das machen.

Einfach im Hintergrund mehrere Sachen runterladen lassen.