Ark ps4 immer laggs?

3 Antworten

Hallo, leider fehlen die wichtigsten Infomationen, daher erstmal allgemeine Tipps

- Lan Kabel statt Wlan (Wlan ist  für Spielkonsolen nicht gedacht)
- Router richtig konfigurieren, ggf. wechseln
- besseren Internetvertrag auswählen oder Internetanbieter wechseln

hugo1790
Beitragsersteller

naja ich hab lan Kabel dran und eine 100k Leitung. mit kein Spiel Probleme nur mit Ark. aber das Spiel macht so viel Spaß und es laggt nur

liegt vlt daran, dass du auf z.B. amerikanische Server gehst. Da Amerika weit weg ist, hast du evtl keine gute Verbindung. Such doch mal deutsche Server falls du das noch nicht getan hast

hugo1790
Beitragsersteller

steht denn bei den server Namen de bei anstatt eu?

Panda2810  02.05.2017, 20:27
@hugo1790

ka, hab ark schon richtig lange ned mehr gezockt sry, aber du kannst ja auch in der Suchleiste DE eingeben, oder kann man die Nationalität nicht im Filter einstellen?

hugo1790
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich gehe immer auf eu server

Panda2810  02.05.2017, 16:38
@hugo1790

Kein Problem   :) Sag mir bitte bescheid, ob dein Ping Problem jetzt gelöst ist

Alle Offiziellen Server "laggen", da kannst du nix machen...

Joine  auf Privatserver, da ist das lag weg...