Von der Nintendo 3DS-Speicherkarte Daten auf andere SD-Karte übertragen?

2 Antworten

Dafür gint es ein kostenloses Programm im 3DS Store. Geh einfach mal alle kostenlosen Programme (nicht spiele) im
store durch. Ich meine es wäre unter "DSI Ware"

ShinyDiamond
Beitragsersteller

Meinst du die Speicherdaten-Transfersoftware? Dabei geht es ja darum, Daten von einem Spielmodul auf eine heruntergeladene Version des gleichen Spiels zu übertragen. Mir geht es aber darum, Daten von einer SD-Karte auf eine andere SD-Karte zu übertragen.

ja, das funktioniert ohne probleme. beachte, dass du nur sd-karten bis maximal 32gb verwenden kannst.