Wie erweckt man beim Mann den Jagd Instinkt ?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir:

gar nichts.

Ich bin jemand, der drauf steht, wenn man sich gegenseitig zeigt, dass Interesse da ist. Durch Körpersprache, Mimik, Gestik.
Dann suche ich Kontakt, möchte diesen vertiefen, mein Gegenüber näher kennenlernen und zeige das auch.

Einer Frau hinterherzujagen und sie erst wie ein Reh stellen zu müssen, bis sie mir nicht mehr auskommen kann - liegt mir nicht. Das hat für mich keinen Reiz.

Es gibt ja genügend Frauen, die man nicht jagen muss und die von sich aus Interesse signalisieren.

tanzella  11.01.2021, 00:27

Ich bin auch für eine geradlinige Kommunikation. Keine Spielchen in der Liebe!

Himmelblau0815  11.01.2021, 00:28
@tanzella

Das ist ja auch der vernünftigste Weg, um herauszufinden, ob man auf einer Wellenlänge liegt.

Hasch-mich-Spielchen sind da weniger effizent, um ^^ das rauszufinden und daher sind sie eher kein Einstieg in eine ernsthafte Beziehung ;)

Yuena  10.01.2021, 21:32

Es gibt viele Menschen die diese hin und her Spielchen dringend für ihr Ego brauchen. Oder sie glauben, das würde wirklich zu etwas sinnvollem führen. Lass sie ihre Erfahrungen machen, sie muss es sm eigenen Leib erfahren. Ihr zu erklären, dass es für was Ernsthaftes doch eher anders läuft, wird nichts bringen.

Himmelblau0815  10.01.2021, 21:34
@Yuena

Ich lass sie, keine Sorge ;)

Nur: sie braucht eben dafür jemanden, der auf diese Spielchen steht - und wer das (wie ich) nicht tut, wird sich eher genervt abwenden und jemandem zuwenden, der diese Spielchen ebenfalls albern findet :)

Yuena  10.01.2021, 21:36
@Himmelblau0815

Ja das kann natürlich passieren. Meiner Erfahrung nach spielen jedoch viel mehr Leute lieber Spielchen anstatt direkt ehrlich und aufrichtig zu sein.

Sie wird da kaum Probleme haben, das Gegenstück zu finden schätze ich

Halte Kontakt, aber sei nicht needy. Sei passiv aber nicht zu passiv, gib immer wieder was zurück, aber nur etwas, damit er merkt, dass du interessiert bist, aber nicht so viel, dass er glaubt, er könnte dich jederzeit haben, denn dann verliert er das Interesse.

musst halt so blöde Spielchen spielen, wenn du das erreichen willst.

Annemarie898
Beitragsersteller

Mega Tipp! Danke dir ☺️

Indem man sein Interesse weckt! Dafür gibt es viele Möglichkeiten! Ein heißer Blick, dem er nicht widerstehen kann; ein schönes Kleid, eine niveauvolle Unterhaltung, eine Einladung zum Essen mit der Aussicht auf mehr, ein ausgefallenes Kompliment, ein Klaps auf den Po, ... . - Lass' Dir was einfallen, Du bist doch schon groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung