Wie erstellt man Playlists für den USB-Stick im Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es Dir anhand des Media Players 11 zeigen

Die 3mu-Datei ist eine editierbare Textdatei. Der relative Pfad zu den Musiktiteln muß auf dem USB-Stick beibehalten bleiben.

1. Schritt: Mediaplayer so einrichten, dass mehrere Titlel angezeig werden - (USB-Stick, Playlist) 2. Schritt: Titel sortieren - (USB-Stick, Playlist) 3. Schritt: Datei: Aktuelle Wiedergabeliste speichern unter - (USB-Stick, Playlist) 4. Schritt: Darauf achten, dass unter 3mu gespeichert wird - (USB-Stick, Playlist)

JulKra
Beitragsersteller

Es tut mir ehrlich Leid, aber ich versteh leider nur Bahnhof. :(

Was ist eine editierbare Textdatei beim WMP? Was ist ein relativer Pfad? Und wo muss ich denn draufklicken usw. usf.? Die Bilddateien sind leider so klein, dass man nichts erkennen kann. Du kennst nicht zufällig eine Schritt-für-Schritt-Erklärung irgendwo...? Und dann muss ich ja auch noch wissen, wie ich diese verdammte Playlist dann auch noch auf den Stick krieg.

Das geht kinderleicht mithilfe des Windows Media Players oder auch I-Tunes auf dem Apple

JulKra
Beitragsersteller

Hallo dataways,

danke für die Antwort, aber WIE geht das denn mit dem WMP?

Liebe Grüße!