We kann ich die Ordnererstellung auf USB-Sticks ausstellen?

1 Antwort

Den "lost.dir"-Ordner kann ich dir erklären, warum andere erstellt werden weiß ich jedoch nicht. Folgendes kann auch auf USB-Sticks übertragen werden:

Das Verzeichnis wird automatisch erstellt, sobald die MicroSD-Karte das erste Mal in das Smartphone eingesetzt wird. In der Regel ist der Ordner zu Beginn leer und wird automatisch bei der Benutzung des Android-Geräts gefüllt. Nach einiger Nutzungszeit kann hierdurch wertvoller Speicherplatz belegt sein.

https://www.giga.de/apps/android/tipps/lost.dir-ordner-was-ist-das-und-kann-man-das-loeschen/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱