Wie erstellt / denkt man sich gute Nicknamen aus für eine E-Mail Adresse oder in einem Gaming Forum?

3 Antworten

Versuch deinen eigenen Namen zu entwickeln z.B meiner ist Renzo und verwende den immer so R3N7O

Also es gibt einige Seiten auf denen man Nicknames bekommt. Doch das Problem ist, dass es genug Leute gibt die auch nach Suche von Nicknames sind. Und ich denke, dass es sehr wenige gibt die noch frei sind.

Indem man seiner Fantasie freien Lauf lässt. Wenn man dann einen gefunden hat, ihn zunächst mal bei google eingeben. Vielleicht gibt's ihn schon.