Kann ich bei G-Mail mehrere E-Mail-Adressen haben?

3 Antworten

Ja natürlich..... und um sie einfacher zu öffnen machst du einfach 3-5 Browser auf die Maschine und nimmst für jede Adresse einen anderen Browser.... Opera, Firefox, Midori, Safari, Chrome......

Klar, dafür gibt es zwei wege.

    1. Konto bei google erstellen, weiterleitung bzw. import zum 1. Konto einrichten
  1. An deine vorhandene Adresse ein + dranhängen Beispiel maxmustermann+privat@gmail.com diese Adresse könntest du jetzt all deinen Privaten konntakten geben. im 2. Schritt richtest du einen Filter ein der alle Mails die an die adresse +privat gehen in das label privat schiebt.

Fertig

Leider wurde hier nicht erklärt WIE man den zweiten Gmail Account anlegen kann. Ich will kein weiteres GOOGLE Konto denn ich habe schon 3, sondern in ein und demselben Konto eine weitere Emailadresse oder auch mehr. Leider braucht man das für verschiedene Zwecke. Nur mit der neuen Oberfläche, ich kann wirklich nicht herausfinden wie das gehen soll. Besten Dank!