Wie erstellt man Fotocollagen füreinander Au-PairJahr?

2 Antworten

Ich war bei King Au Pair und dort musste man keine Fotocollage machen. Dort reicht ein kurzes Video. Finde ich aber auch besser, damit kann die Gastfamilie viel mehr anfangen.

Ansonsten kannst du eine Collage vielleicht auch kreativ mit den Händen gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du am Handy oder Computer machen wie du möchtest. Kann dir die App PicsArt empfehlen bei der du verschiedene Collagen erstellen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche