Wie erstellt man eine Warrior Cats Charakter-Art?

Eine Charakter Art von Schildkrötenschwanz (Download) - (Warrior Cats)

4 Antworten

Da die Form der Katzen meistens glaich aussieht gibt es die Lines bereits vorgegeben. Diese kann man mit vielen verschiedenen Zeichenprogrammen wie Paint tool Sai usw. ausfüllen.

Ist bespielsweise mit Paint tool sai zu schaffen oder halt einfach jemanden fragen ob ers dir malt 😂 (Habe Sai und wenn du den Charakter genau beschreiben könntest wäre es möglich dass ich es dir Malen könnt)

Lg HelpMeep

Hallo Cherry

du musst jetzt natürlich kein Profi Zeichner sein, es gibt da eine Seite, mit der du Fellzeichnungen von Katzen ganz einfach selbst designen kannst.

Und zwar die hier:  http://www.dolldivine.com/
Wenn du auf der Seite bist, klickst du auf > Animals und dann siehst du schon eine große Anzahl an Tieren die du (also zumindest das Fellmuster) erfinden kannst.
Da du dich ja für die Katzen interessierst empfehle ich den "create a cat" oder "Kitten Creator 2"
Schau dich einfach mal ein bisschen um.
Mit dieser Seite kannst du deine Katzen individuel gestalten.
Schöner ist es natürlich, wenn du selbst einen Stift in die Hand nimmst. :)

LG December

Hey :)

Hier ist alles ganz ausführlich:
de.warrior-cats.wikia.com/wiki/project:Character_Art

ich hoffe, ich konnte helfen:) Sonne