Lieblings Katze/ Hass Katze (Warrior Cats)?

7 Antworten

Ich mag Spinnenbein gerne :D er ist zwar ein Charakter, der nicht besonders oft vorkommt, aber idk ich mag ihn. Genauso wie Schilfbart. Auch Ahornschatten gehört zu meinen Favoriten. Ich habe immer sehr Mitleid mit ihr, was sie alles so durchmachen musste :c. Den Rest meiner Favoriten sind auch in meinem Profil, aber sind halt zu viele.

Ich hasse Regenblüte. Sie ist einen schreckliche Mutter, da sie Sturmjunges/Schiefjunges immer so schlecht behandelt hat. I mean, es ist ihr junges :/.

Blaustern ist auch eine schlimme Mutter. Ich mochte sie schon so nd, weil sie immer die Drama Queen gespielt hat. Feuerstern mag ich btw. ab der 2. Staffel auch nd.

WildCraft72  18.05.2022, 07:47

Blaustern : war stets nett und freundlich

Braunstern : hat Vater getötet und viele jungen beim Kampftrennung und gelbzahn die Schutz in ihre Schuhe geschoben

Splashstar  18.05.2022, 12:33
@WildCraft72

irgendwie gefällt mir Blaustern trotzdem nicht und nett und freundlich war sie doch nicht immer, oder?

Splashstar  18.05.2022, 18:10
@WildCraft72

Nein, weil sie sich ständig aufgespielt hat und das mit dem SternenClan, ya

Lieblings:

  • Steinfell
  • Nebelstern
  • Blaustern
  • Rußpelz
  • Distelblatt

Hass:

  • Schwarzstern ( er hat Steinfell UMGEBRACHT)
  • Dunkelstreif (Er wollte Steinfell UMBRINGEN)

LG Barkface ^^

Meine

Bild zum Beitrag

Leider ohne Begründung.

Und meine Hass Katzen sind

  • Dunkelstreif
  • Bleivogel
  • Regenblüte
  • Tigerkralle
  • KurzSTERN
  • Braunstern

Hoffe konnte helfen. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)

Lieblings Katzen:

  • Wuschel (Federball)
  • Geißel
  • Häherfeder
  • Wurzellicht

Hass Katzen

  • Braunstern
  • Regenblüte
  • Echsenstreif
  • Tigerstern
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

meine lieblingskatze ist graustreif und meine hasskatze ist Tigerstern

Woher ich das weiß:Hobby