Wie erstellt man Blöcke in Autocad 2023?

1 Antwort

Du musst einfach nur eine Zeichnung nur mit dem einen Sanitärobjekt erstellen und irgendwo abspeichern. Dann kannst Du sie in jede andere Zeichnung als Block einfügen.

In der Hilfefunktion von AutoCAD wird das erklärt, aber auch in eeeetlichen Youtube-Videos etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige architektonische Fachplanerin

AlexRi173
Beitragsersteller

Danke, ich habe es mit Tutorials versucht, aber da ist mir das zu kompliziert erklärt.