Wie erstelle ich Videos über das Universum?

1 Antwort

Moin!

Ich habe jetzt mal einen kurzen Blick auf @Astrokobi geworfen.

Um solche Videos zu erstellen brauchst du neben passendem Material (Bilder, Videoclips - für solche Zwecke zugelassen natürlich (!), eine vernünftige Video-, besser Compositingsoftware und jede Menge Zeit um zu lernen, wie man so etwas bewerkstelligt.

Das kann schon paar Monate bis Jahre dauern, bis man so weit ist...

Geld (für Software) auszugeben, geschweige denn für einen drei Sekunden langen Clip eine Animation zu erstellen, ist keine Option.

... unter diesen Umständen kannst du dich von dieser Idee verabschieden.

VG Abia