Wie erstelle ich ein (Acting-)Portfolio? (Schauspiel / -Castings)

1 Antwort

Also auf der Hauptseite würde ich erst einmal das Thema in fett draufschreiben und verschieden Bilder von den Akademien. Dann ist ganz wichtig das Inhaltsverzeichnis. Du kannst es ja z.B so machen 1....................Thema 2.........................(Name der Akademie) 3.....................Quellen

Natürlich kannst du mehrere Akademien machen, sprich, dass es mehr Zahlen in deinem Inhaltsverzeichnis gibt. Du kannst bei den Akademien auch noch so etwas wie 2.1 machen. Das könnte so aussehen: 2....................(name der Akademie) 2.1.................(Schwerpunk, berühmte Schüler etc.)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenif helfen:) LG SpinnerMaedel2

Ismail91
Beitragsersteller

Erst einmal danke für die Antwort. Mein Frage war aber an meine mich gerichtet und nicht an die Akademien selbst, also so etwas wie eine Modelmappe nur für Schauspieler. Und wie diese Mappe aus zu sehen hat :)