Sucht man so nur Aufmerksamkeit?

Es gibt ja auch Menschen die wirklich Bi oder Homosexuell sind und vielleicht verunsichert es die Leute đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wollen oft nur Aufmerksamkeit. Oder sie wollen was ausprobieren. Und das mit den Emo Style ziehen sich MĂ€dchen in der PubertĂ€t an weil sie von ihrem crush gekorbt wurden đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Łok sry

benike
Beitragsersteller

True

Ich bin 22. Schon als ich Teenager war, haben das einige MÀdels gemacht. War fast immer nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder sie wollten selbst ein neues Leben und haben danan gemerkt, dass es völliger Quatsch ist.
Ist halt pubertÀres Verhalten.

Du gehst auf eine öffentliche Plattform,shamest ein beliebtes Verhalten und stellst dich als besonders und besser dar weil du das ja im Gegensatz zu allen anderen deiner Altersgruppe und Geschlecht so schlecht findest,und suchst dafĂŒr BestĂ€tigung von anderen fĂŒr deine Einstellung?

Das ist also kein Verlangen nach Aufmerksamkeit?Das ist kein Versuch sich von anderen abzuheben?

Hör mir mal zu junges MĂ€dchen.Du verdienst keinen Pokal nur weil du nicht "So wIe dIe AnDereN mÄDcHen" bist.Du bist kein besserer Mensch nur weil du irgendwelchen Trends nicht folgst.Ich weiß du wirst jetzt sagen"Ich hatte doch nur eine ernstgemeinte Frage".Ich war in deinem Alter auch so.Ich habe mich stĂ€ndig darĂŒber beschwert wie aufmerksamkeitsgeil die anderen MĂ€dchen waren.Weil ich dafĂŒr gelobt werden wollte dass ich nicht so bin und weil ich mich besser als sie fĂŒhlen wollte.

Du bist genauso aufmerksamkeitsgeil und quirky wie die MĂ€dchen ĂŒber die du dich beschwerst.Du suchst deine BestĂ€tigung halt nicht in besonderen Klamotten oder deiner SexualiĂ€t sondern darin das du dich moralisch ĂŒber andere stellst.

Wie wÀrs mal mit "Mind your damn buisness"?

benike
Beitragsersteller

Okay okay

ZunaYang  20.02.2021, 22:16

Besser hĂ€tte ich es nicht ausdrĂŒcken können.

naja

persönliche Vorlieben Àndern sich, genauso wie Modegeschmack etc

SexualitÀt auch, muss aber nicht sein

Ja, natĂŒrlich gibt es solche Leute. Ich denke zwar das VIEL mehr menschen bisexuell sind, als mancher so glaubt, aber trotzdem gibt es viele MĂ€dchen die sich nur mal ausprobieren möchten. Ich bin selber bi (Nein, ich bin wirklich bi..XD), aber wenn viele sich als bi deklarieren, nur um aufmerksamkeit zu bekommen kriege ich das am ende ab. Uff, ich halte nichts von zwei-wochen Beziehungen und will nicht, dass jemand nur mit mir spielt.

Der tolle neue Emo-style hÀngt wohl nur mit den aestethics (Keine Ahnung wie man das schreibt, haha) zusammen, bei den man ich eine Style-richtung einordnet (hab ich mal versucht, aber das ist irgendwie so...einfÀltig). Es gibt z.b auch light academia und so...

Naja nach aufmerksamkeit sehenen tun sich warscheinlich alle tenager-mĂ€dchen...inklusive mir, aber ich ĂŒbe das etwas anders aus.